iaw_8_fs21-23 (1)_edited.jpg

5 GLOBALE TRENDS IN DIGITAL

MICHAEL KARG

Karg hat über 25 Jahre Erfahrung in Marketing, Medien und internationalem Management. Im Laufe seiner Karriere hat er schon in Asien, den USA und Europa gelebt und gearbeitet. Seit 2021 ist er bei Mindshare Worldwide für die Regionen, das Betriebsmodell, die Strukturen und die Prozesse im gesamten globalen Betrieb verantwortlich. Zuvor war Karg Group CEO von Ebiquity Plc – einem in Großbritannien notierten, globalen Beratungsunternehmen für Marketing und Datenanalyse. Auch bei den Unternehmen Digitas und Razorfish hatte er Positionen im Senior Management und in der Kundenführung inne. Seine Kundenberatungserfahrung umfasst Marken wie Audi, General Motors, Intel, Microsoft, SAP, AT&T, Samsung, Vodafone, UBS oder Unilever.